Behandlungsmethoden

Aus Überzeugung für die heilpraktischen Behandlungsmethoden und als Ergänzung zur Schulmedizin, habe ich im Jahr 2007 meine naturheilkundliche

Praxis für Gesundheit & Balance eröffnet.

Die Behandlungserfolge, die ich mit meinen Patienten zusammen erarbeitet habe, bestätigen mir fortwährend wie vielfältig und umfassend man mit dem Einsatz verschiedener naturheilkundlicher Behandlungsmethoden therapieren kann.

Pusteblume

Mein Ziel ist es Menschen u.a. in der Prävention zu helfen,
d.h. Stresssymptome zu behandeln,
bevor eine ernsthafte Erkrankung daraus entsteht.

Die Behandlung der Krankheitsursache ist das Ziel jeder naturheilkundlichen Therapie.

 

Grundsätzlich soll keine der auf diesen Seiten aufgeführten Therapien den Eindruck erwecken, dass diesen ein Heilversprechen zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eienes Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird.